Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Unser Tipp Komödie in Frankfurt am Main

CineLady Glam Preview: „Head Full Of Honey“
(1)

D / USA 2018

Mi. 20.03.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CineLady Glam Preview: „Head Full Of Honey“

Til Schweigers Kinoerfolg kehrt in der starbesetzten US-Version zurück – mit Matt Dillon, Nick Nolte und dessen Tochter Sophie Lane Nolte! Ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan sind inklusive. Spare 1 € mit deiner CineStarCARD!

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
„Head Full Of Honey“ von Regisseur Til Schweiger erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophie Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Nick (Matt Dillon) nicht mehr allein klar. Immer wieder erkundigt er sich, wo seine geliebte Ehefrau sei. Und die wiederkehrende Nachricht ihres Todes bricht Amadeus immer wieder das Herz. Doch Matilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Regie:
Til Schweiger

Darsteller:
Matt Dillon, Eric Roberts, Nick Nolte, Til Schweiger, Claire Forlani, Emily Mortimer

Tickets:
8,90 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das CineStar Metropolis tolle Veranstaltungen, nicht nur in Frankfurt am Main. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.