Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Unser Tipp Fantasy / Märchen in Frankfurt am Main

CineLady Glam Preview: „Aladdin“

USA 2019

Mi. 22.05.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CineLady Glam Preview: „Aladdin“

Realverfilmung des farbenprächtigen Disney-Zeichentrickklassikers aus Tausendundeiner Nacht. Dazu gibt’s von uns ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan gratis!

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
Straßendieb Aladdin lebt mit seinem Äffchen Abu auf den Straßen von Agrabah. Eines Tages trifft er auf dem Basar eine schöne Unbekannte, die sich als Prinzessin Jasmin entpuppt, und verliebt sich unsterblich in sie. Bei dem Versuch, die Mauern des Palastes zu überwinden, um Jasmin wiederzusehen, wird Aladdin von Großwesir Jafar erwischt, der ihn in den Kerker sperren lässt. Verkleidet als alter Mann bietet er Aladdin einen Deal an: Er hilft ihm zu entkommen, wenn Aladdin dafür eine geheimnisvolle Wunderlampe aus einer Höhle stiehlt. Mit Hilfe des temperamentvollen Flaschengeistes Genie versucht er das Herz der jungen Prinzessin zu erobern, bevor ihm der machtgierige Großwesir Jafar in die Quere kommt.

Regie:
Guy Ritchie

Darsteller:
Will Smith (Dschinni), Numan Acar, Billy Magnussen, Navid Negahban, Naomi Scott (Jasmine), Nasim Pedrad, Marwan Kenzari, Mena Massoud (Aladdin), Cassie Clare

Tickets:
8,90 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Frankfurt am Main. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Fantasy / Märchen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.