Comedy in Frankfurt am Main

Bülent Ceylan

Fr. 08.02.19 20:00

LASSMALACHE

3 x 2 Freikarten

In LASSMALACHE kümmert sich BÜLENT um die zahlreichen Opfer seiner erfolgreichen Bühnen-Arbeit, die Menschen mit chronischen Zwerchfellkrämpfen, Bauchschmerzen und Lachfalten. Er hilft allen, die aus dem Lachen gar nicht mehr heraus gekommen sind. Und freut sich über jeden, der sofort lächelt, wenn er an ihn denkt. Immerhin ist das Lachen die wahrscheinlich schönste Art, sich die Zähne zu zeigen.


So wird auch in LASSMALACHE alles raus gekitzelt, was geht und zu ungezwungenem Lachen führt.


Einlass:
ca. 18:30 Uhr


Tickets:
ab 38,90€


Mehr Informationen unter:
www.s-promotion.de


 

Tickets

38.90 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
donaldDuck
WWolfang
j.d.
~0-IrinaW
Kyra
Fappi1
~0-Marius
mammapendulans
Steffl
~0-SannaL
Mimi67
~0-twiggu
Merewynn
NiciB
~0-JetztNicht
Merle123
~0-world
Kulturwind
Eventhopper
Wiesbadener
vampy15
Tanja1980
blacky
~0-Zong
NoahLo
JessiLo
FranLore
frada12
kleinsommer
Carmelita2002
~0-manulein93
LordGree
gabyschultes
ramake
Swobodamartina
~1-Uacn
~0-Si645
~0-Junalu
deborahi
Vikaron
Movieman
kitty2011
Eyluel123
erhardM
buehnenbahn
asararu
~0-cruzes
Tanca
~0-marion61
andihg
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Aurelia

Geschrieben von Aurelia

am Sa. 09.02.19 00:59

Comedy in Frankfurt am Main

Bülent Ceylan
Fr. 08.02.19 20:00

LASSMALACHE

Kartenvergabe lief problemlos, das Programm hatte keinen wirklichen roten Faden aber die Stimmung war super und Bülent Ceylan gut drauf - fast drei Stunden sympathische Unterhaltung, danke twotickets

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 24.04.22 11:48

Comedy in Frankfurt am Main

Bülent Ceylan
Sa. 23.04.22 20:00

Luschtobjekt

Die Tickets wurden vorab als PDF verschickt, so war der Einlass vollkommen unproblematisch. Der Abend hat Spaß gemacht, Ceylan packte seine Bühnenfiguren aus und hatte im zweiten Teil sogar einige Gesangsnummern im Gepäck. Hat sich gelohnt!

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am So. 24.04.22 10:27

Comedy in Frankfurt am Main

Bülent Ceylan
Sa. 23.04.22 20:00

Luschtobjekt

Fast eine halbe Stunde Verspätung zu Beginn hat schon keine tolle Stimmung verbreitet. Aber als Bülent Ceylan dann endlich auf der Bühne war, war die Stimmung ausgelassen, heiter. 2 Stunden wegbeamen von allem Alltag, Krieg und Corona hat geklappt. Die gesanglichen Einlagen haben Gänsehaut verursacht und ließen mich schmunzeln. Ein Genie ist er als Sänger nicht, aber auch hier war ordentlich Stimmung. Danke für ein Abend Normalität ohne Maske!