Events & Festivals in Frankfurt am Main

Bolshoi: Schwanensee

So. 06.03.22 16:00

Aufzeichnung

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt. Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.


Zum Stück:
Bei Mondschein am Ufer eines geheimnisvollen Sees trifft Prinz Siegfried die verzauberte Schwanenfrau Odette. Vollkommen verzaubert von ihrer Schönheit schwört er ihr seine Treue. Viel zu spät bemerkt er, dass das Schicksal ganz andere Pläne mit  ihm hat… 

Die zahlreichen Höhepunkte, zu denen auch die Charaktertänze, Solo-Varianten, die Pas de deux Siegfrieds mit dem weißen Schwan und mit dem schwarzen Schwan und der legendäre Tanz der vier kleinen Schwäne, so wie die schillernde Pracht von Bühnenbild und Kostümen erschaffen ein Meisterwerk voller Romantik und Lebensfreude.


Musik:
Pjotr Iljitsch Tschaikowski


Choreographie:
Juri Grigorowitsch


Liberetto:
Juri Grigorowitsch


 


 


 


 

Tickets

24.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung