Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Benefizkonzert für die Ukraine

So. 26.06.22 11:30

Mit dem Sinfonieorchester Czernowitz

1 x 2 Freikarten

Der Patronatsverein des Dr. Hoch’s Konservatorium lädt ein zum
Benefizkonzert für die Ukraine mit dem Sinfonieorchester Czernowitz unter der Leitung von Josyp Sozansky


Programm            
In der Reihe unserer ,,Patronatskonzerte“ veranstalten wir ein Konzert mit dem Sinfonieorchester Czernowitz. Es werden klassische, ukrainische Komponisten gespielt.                             


Leitung: Prof. Josyp Sozansky


Dr. Hoch’s Konservatorium, Clara Schumann Saal, 

Tickets

0.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dr. Hoch’s Konservatorium – Musikakademie Frankfurt am Main. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sinfonieorchester Czernowitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
nirei4
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 21.11.22 16:47

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Frankfurter Orchester Gesellschaft
So. 20.11.22 19:00

Mit Werken von Schubert und Mozart

Noch gar nicht habe ich bisher hier über die Frankfurter Orchestergesellschaft geschrieben, was ich hiermit nachhole. Auch an diesem Sonntagabend im November wieder ein schönes Programm, mit Mozart und Schubert. Hervorheben möchte ich Schuberts 4. Symphonie, die ich kenne und mag und die hier sehr schön gespielt wurde. Die unterschiedlichen Stimmungen zwischen dramatisch, majestätisch und zurückgenommen wurden wunderbar getroffen und ich konnte alle vier Sätze in vollen Zügen genießen. Auch das Ambiente und die Akustik in „Dr. Hoch‘s Konservatorium“ kann ich nur loben, ebenso wie das Programmheft, das interessant und auch für Leute ohne musikwissenschaftliches Studium verständlich geschrieben ist.

Kulturfreak82

Geschrieben von Kulturfreak82

am So. 10.07.16 11:27

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Frankfurter Orchester Gesellschaft
Sa. 09.07.16 19:30

im Clara-Schumann-Saal

Ich muss zugeben, ich war sehr überrascht, wie gut die Musiker der Frankfurter Orchester Gesellschaft gespielt haben. Das Programm war super zusammengestellt, Suk, Brahms und Dvorak, genau meinen Geschmack getroffen und wirklich von allen Musiker sehr gut musiziert. Ein toller Abend! Jederzeit wieder, vielen Dank für die Karten, TwoTickets!