Pop & Hip Hop in Frankfurt am Main

August Alsina

Di. 30.01.18 20:00

Don't Matter Tour

Freikarten schon vergeben

oder

August Alsina, geboren und aufgewachsen in New Orleans, zählt zu den vielversprechendsten R&B Künstlern der letzten Jahre. Tatsächlich hat er nicht gerade die angenehmsten Geschichten aus seiner Kindheit und Jugend zu berichten: Crack raubte August Alsina schon früh die Vaterfigur, er siedelte mit seiner Mutter von New Orleans nach Houston um und fand, inspiriert von Größen wie Lauren Hill, schließlich zur Musik.


2011 zog der mittlerweile 25-jährige R&B Sänger nach Atlanta, landete einen Management-Deal und legte 2012 mit "The Product“ sein erstes Mixtape vor. Als dann "I Luv This Shit“ feat. Trinidad James herauskam, waren die Weichen für seinen Solo-Durchbruch gestellt.


Sein Debütalbum "Testimony“, welches 2014 veröffentlicht wurde, schaffte es auf Platz zwei der US Billboard Charts. Es folgten Features mit Lil Wayne, Nicki Minaj und Chris Brown, sowie eine gemeinsame Tour mit Usher.


Gerade seine bedingungs- und schonungslose Ehrlichkeit begeisterte nicht nur die Kritiker, sondern verhalf ihm auch zu massiven Chart-Erfolgen. Im selben Jahr war August Alsina in mehreren Kategorien bei den BET Awards nominiert. Den Award als "Best New Artist“ nahm er am Schluss dann auch mit nach Hause. 2015 folgte dann sein zweites Album "This Thing Called Life“, welches auch in die Top 20 der Billboard Charts einstieg.


Tickets
29,70 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

29.70 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo
(3)

Zoom

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung