Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Frankfurt am Main

Action Heroes Blockbuster Preview: „The Equalizer 2“
(1)

USA 2018

Mi. 15.08.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Action Heroes Blockbuster Preview: „The Equalizer 2“

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ausgleichende Gerechtigkeit war nie härter: Denzel Washington kehrt in einer seiner besten Rollen zurück – und ihr erlebt seinen Rachefeldzug bei uns schon vor Bundesstart! Spart knallhart 1 € mit eurer CineStarCARD!

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
In The Equalizer 2 ist Denzel Washington zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen – was ganz klar seine Überzeugung vom „Equalizer“ zeigt: Als Robert McCall kämpft er mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? Regie führte erneut Antoine Fuqua („The Equalizer“, „Training Day“), in weiteren Rollen sind zu sehen Pedro Pascal, Ashton Sanders, Bill Pullman und Melissa Leo.

Regie:
Antoine Fuqua

Darsteller:
Denzel Washington (Robert McCall), Ashton Sanders, Todd Black, Jason Blumenthal, Alex Siskin, Steve Tisch, Mace Neufeld, Tony Eldridge

Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das CineStar Metropolis tolle Veranstaltungen, nicht nur in Frankfurt am Main. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.