Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mystery & Gruseln in Bautzen

Who killed Marylin

8. Bautzener Burgfilmnächte

Di. 16.07.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Who killed Marylin

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Immer dienstags während der Theatersommerzeit erwartet Sie im Hof der Bautzener Ortenburg ein cineastisches Erlebnis unter freiem Himmel.

Zum Film:
Einen Moment lang glaubt Martine, die hübsche Tankstellenangestellte im vereisten französischen Nest Mouthe, es gäbe einen Streifen Hoffnung. Ein Fotograf kommt vorbei und sagt, er wolle Bilder von ihr machen. Sie sagt ja, endlich eine Chance, der Provinz zu entkommen. Die Fotos erscheinen, und ein örtlicher Käsehersteller macht sie zum Werbegesicht der Marke. Der Traum wird wahr.  Und dann ist er vorbei. Denn für die blonde Martine (Sophie Quinton), die sich nun Candice Lecoeur nennt, gibt es keine Erlösung. Sie wird bleiben und für Käse werben, ein Kleinstadtsternchen,  kein Star. Traurig, einsam, labil, und wenn sie einen Mann findet, dann ist es der falsche. Es ist wie bei Marilyn Monroe, ihrem großen Idol, nur in klein, und gerade das macht sie fertig. Und dann liegt sie tot im Schnee, eine Pillendose in der Hand. Keiner ermittelt, es muss Selbstmord gewesen sein, wie bei Marilyn. Nur der Schriftsteller David Rousseau (Jean-Paul Rouve), der  wegen einer Erbschaft, die sich als ausgestopfter Familienhund herausstellt, in den kältesten Ort Frankreichs kam, glaubt an Mord. Aber eher, um sich aus seiner Schreibblockade zu retten. 

Ein charmanter und doppelbödiger Krimi, in dem die umwerfend sexy Sophie Quinton in einer spießigen Welt, die keine Träume zulässt, dennoch ihren Träumen folgt und als Reinkarnation der Monroe eine glänzende Performance liefert.

Tickets:
6,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theater-bautzen.de
03591/584-225

 



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen in der Ortenburg Bautzen in Bautzen kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!