Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mystery & Gruseln in Stuttgart

THE CUSTODY

Fantasy Filmfest

Mo. 08.09.14 23:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
THE CUSTODY

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Festival:
3 bis 14. September 2014. Das jährlich stattfindende Fantasy Filmfest ist seit 1987 eine feste Größe im deutschen und internationalen Festivalkalender. Es präsentiert das Genre des fantastischen Films in all seinen Facetten und oft darüber hinaus. Thriller, Horror und Sciencefiction haben ebenso Platz im Programm wie schwarze Komödien und Animation.
Das Fantasy Filmfest begann in Hamburg als Undergroundtipp für Fans und gilt heute als eines der größten und renommiertesten Genre-Festivals weltweit.
Jeden Sommer tourt es durch Deutschland. So werden die rund 80 Filme in den Städten Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main und Nürnberg gezeigt.
Im Frühjahr finden gewöhnlich die Fantasy Filmfest Nights statt, die einen Vorgeschmack auf das Festival bieten.

Zum Film:
Ohnmacht und wachsende Entfremdung treiben Luc zum Äußersten: Wegen häuslicher Gewalt hat er seit Jahren das Sorgerecht für seinen Sohn Sam an seine Ex verloren. Trotz gerichtlichem Verbot sich dem Jungen zu nähern, hat er es aber bislang nicht lassen können, ihn zu stalken. All seine Versuche, eine Aussprache herbeizuführen, scheitern – Sam will ihn nicht sehen. Den verschlossenen Teenager daraufhin zu chloroformieren und in eine abgelegene Jagdhütte zu verschleppen ist allerdings wohl auch nicht die beste Bonding-Taktik. Dazu kommt: Wo gejagt wird, ist ein Gewehr stets griffbereit. So wird der Trip in die tiefen Wälder Kanadas bald zum Kampf ums nackte Überleben …

Regie:
Sylvain Archambault

Darsteller:
Paul Doucet, Antoine L’Ecuyer, Sandrine Bisson, Michèle Sirois

Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.fantasyfilmfest.com



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Metropol tolle Veranstaltungen, nicht nur in Stuttgart. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.