Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Thriller / Krimis in Hamburg

Männerabend: "Blackhat"
(1)

USA 2014

Mi. 04.02.15 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Männerabend: "Blackhat"

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Coole Vorteile für unsere männlichen Besucher. Zwei Bier zum Preis von einem und eine Ausgabe Playboy geschenkt (solange der Vorrat reicht)

Zum Kino:
Großer Kinospaß im Zentrum verspricht das CinemaxX Hamburg-Harburg. Direkt neben dem Phoenix-Center gelegen, verfügt das Kino über eine optimale Verkehrsanbindung. Mit den S-Bahnen und Buslinien (Haltestelle "Harburg Bahnhof") sind Sie nur wenige Minuten von ihrem Kinogenuss entfernt. Autofahrer können im Parkhaus des Einkaufszentrums für günstige 2 Euro parken.

Zum Film:
Längst ist die Welt digital vernetzt. Dass sie dies auch angreifbar macht, merkt die US-Regierung, als eine anonyme Hackergruppe die internationalen Finanzmärkte angreift. Unwissend wer dahinter steckt, setzt der Geheimdienst auf Nicholas Hathaway, ein genialer Hacker, der zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Gegen das Versprechen seiner Freilassung lässt er sich auf eine Zusammenarbeit mit der Regierung ein. Doch schon bald merkt er, dass er sich mitten in einem tödlichen Kampf gegen Cyber-Terroristen befindet.

Regie:
 Michael Mann

Darsteller:
Chris Hemsworth, Viola Davis, Hanny Montana, Spencer Garrett, Wei Tang, Archie Kao, Leehom Wang, Holt McCallany

Tickets:
9,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

39 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CinemaxX Harburg in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.