Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Thriller / Krimis in Dresden

Männerabend: "American Sniper"
(1)

USA 2014

Mi. 25.02.15 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Männerabend: "American Sniper"

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Coole Vorteile für unsere männlichen Besucher. Zwei Bier zum Preis von einem und eine Ausgabe Playboy geschenkt (solange der Vorrat reicht)

Zum Kino:
Attraktive Inhalte für die Kinoleinwand und eine optimale Erreichbarkeit verbindet das CinemaxX Dresden in der Schiller-Galerie. Direkt am Schillerplatz im Dresdner Stadtteil Blasewitz gelegen, können Sie unser Kino bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn (Haltestelle "Schillerplatz") erreichen. Das Parkhaus in der Schiller-Galerie bietet genügend Platz, die Einfahrt befindet sich in der Berggartenstraße.

Zum Film:
U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen "Legende". Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt? Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass "kein Mann zurückgelassen wird".

Regie:
Clint Eastwood

Darsteller:
Bradley Cooper, Sienna Miller, Cory Hardrict, Jake McDorman, Sammy Sheik, Luke Grimes, Navid Negahban, Keir O'Donnell

Tickets:
9,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

24 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im CinemaxX Dresden in Dresden stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Dresden – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.