Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Hell
Mystery & Gruseln in Berlin

Hell
(1)

D / CH 2011

Mo. 03.10.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die gesamte Erde ist ausgedörrt und leblos. Nichts scheint hier noch existieren zu können, denn die Sonne versengt alles. Wälder sind verbrannt, Tiere verendet, die letzten Überlebenden suchen nach Wasser. In Deutschland machen sich Marie, Phillip und Leonie in einem abgedunkelten Wagen auf den Weg in Richtung Gebirge, wo es noch die letzten Wasservorräte geben soll. Aber nicht nur die Reise wird gefährlich. Als sie in einen Hinterhalt gelockt werden, beginnt für sie der Kampf ums Überleben erst richtig. (j.b.)

Regie:
Tim Fehlbaum

Darsteller:
Hannah Herzsprung, Lars Eidinger, Stipe Erceg, Angela Winkler, Lisa Vicari, Yoann Blanc, Christoph Gaugler, Lilo Baur

Tickets:
6,50 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.uci-kinowelt.de




Für diese Veranstaltung gibt es

56 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der UCI KINOWELT Friedrichshain in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.