Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mystery & Gruseln in Stuttgart

FAULTS

Fantasy Filmfest

Di. 09.09.14 15:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
FAULTS

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Festival:
3 bis 14. September 2014. Das jährlich stattfindende Fantasy Filmfest ist seit 1987 eine feste Größe im deutschen und internationalen Festivalkalender. Es präsentiert das Genre des fantastischen Films in all seinen Facetten und oft darüber hinaus. Thriller, Horror und Sciencefiction haben ebenso Platz im Programm wie schwarze Komödien und Animation.
Das Fantasy Filmfest begann in Hamburg als Undergroundtipp für Fans und gilt heute als eines der größten und renommiertesten Genre-Festivals weltweit.
Jeden Sommer tourt es durch Deutschland. So werden die rund 80 Filme in den Städten Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt/Main und Nürnberg gezeigt.
Im Frühjahr finden gewöhnlich die Fantasy Filmfest Nights statt, die einen Vorgeschmack auf das Festival bieten.

Zum Film:
Der einst renommierte Sektenexperte Ansel Roth, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Deprogrammierung von Abtrünnigen, ist am Ende: Seine Fernsehshow wurde abgesetzt, seine Frau hat ihn vor die Tür gesetzt und er ist so pleite, dass er in seinem Auto wohnen muss. Sein aktuelles Buch floppt und sogar sein Manager hetzt ihm einen Geldeintreiber auf den Hals, weil er den Vorschuss zurückhaben will. Überdies wird er auch noch für den Tod eines ehemaligen Sektenmitglieds verantwortlich gemacht, das durch Roths berüchtigte Umkehrmethode dem Wahnsinn verfiel. In dieser verzweifelten Lage entschließt er sich, das Angebot eines besorgten Elternpaares anzunehmen, ihre Tochter Claire aus den Fängen der "Faults"-Gemeinschaft zu befreien.

Regie:      
Riley Stearns

Darsteller:
Leland Orser, Mary Elizabeth Winstead, Chris Ellis, Lance Reddick, Jon Gries, Leonard Earl Howze, Beth Grant

Tickets:
9,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.fantasyfilmfest.com



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Metropol in Stuttgart mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Stuttgart. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Mystery & Gruseln. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.