Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mystery & Gruseln in München

End of Watch

Kino, Mond & Sterne - Die besten Nächte des Jahres

Mo. 24.06.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
End of Watch

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Seebühne im Westpark, Münchens schönste Freiluftarena, verwandelt sich vom 06. Juni bis 08. September zu Münchens schönstem Open-Air-Kinosaal. Wir freuen uns auf euch, auf die großartigen Filme, einfach auf einen tollen Kinosommer auf der Seebühne.

Gut es stimmt: Wir werden mit Krimis und Polizeithrillern regelrecht überschwemmt. Aber END OF WATCH ist besonders. Die Szenen aus dem zermürbenden, blutigen Alltag von zwei Polizisten in Los Angeles wirkt streckenweise wie ein Doku-Drama, so authentisch sind die Bilder, Charaktere und Geschichten aus der Hölle von South Central Los Angeles. Tatsächlich wurde dort, einer Hochburg der Kriminalität gedreht und manche Szenen sind nicht gestellt.

Jake Gyllenhaal und Michael Pena sind zur Vorbereitung ein halbes Jahr mit Polizisten Streife gefahren und spielen ihre Rollen nicht einfach, sie leben sie. Ein rabenschwarzer und packender Blick auf die dunkle Seite der Stadt der Engel. Ein Film, der einen nicht mehr so schnell loslässt.

USA 2012, 109 Min.

Regie: David Ayer

Darsteller: Jake Gyllenhaal, Michael Pena, Anna Kendrick, Natalie Martinez

Tickets:
 6,00 €

Abendkasse geöffnet ab 19:30, Einlass ab 20:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kino-mond-sterne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

52 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in Kino, Mond & Sterne in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.