Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Thriller / Krimis in Leipzig

DANS LA MAISON - IN IHREM HAUS (O.M.U. )

Im Rahmen der Französischen Filmtage

Mi. 05.12.12 16:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
DANS LA MAISON - IN IHREM HAUS (O.M.U. )

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der Gymnasiallehrer Germain ist wie üblich enttäuscht von den Ergebnissen des letzten Schulaufsatzes. Zum Thema „Wie ich mein letztes Wochenende verbracht habe“ sind seinen Schülern nur Banalitäten eingefallen. Dann liest er den Aufsatz von Claude, dem stillen Jungen aus der letzten Reihe: „Am Sonnabend ging ich zu Raphael Artoles Haus um zu lernen. Die Idee dazu bekam ich, weil ich schon eine ganze Weile vor hatte, dieses Haus zu betreten. Letzten Sommer ging ich jeden Nachmittag in den Park und betrachtete das Haus von dort aus, aber eines nachts hätte mich Raphas Vater dort fast beim Spionieren erwischt. Am Freitag, als Rapha gerade in Mathemathik versagt hatte, bot ich ihm einen Handel an: „Du hilfst mir in Philosophie und ich helfe dir in Mathematik.“ Das war natürlich nur ein Vorwand.“

Regie:
FRANCOIS OZON

Darsteller:
KRISTIN SCOTT THOMAS, EMMANUELLE SEIGNER, DENIS MÉNOCHET

Tickets:
täglich bis 16 Uhr: 6,00 €
täglich nach 16 Uhr: 8,00 €

Weitere Informationen & Tickets:
www.passage-kinos.de
www.franzoesische-filmtage.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Passage Kinos in Leipzig zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!