Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Special Screenings in Berlin

The Burlesque Movie Night

2 Burlesque Movies + 5 Burlesque Shows

Sa. 11.05.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Burlesque Movie Night

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sheila Wolf & Else Edelstahl presents THE BURLESQUE MOVIE NIGHT:

MIT DER ERSTEN BURLESQUE MOVIE NIGHT IM LEGENDÄREN BABYLON MÖCHTEN WIR BEIDE SPEKTAKEL MITEINANDER VERKNÜPFEN UND MIT ZWEI AUSGESUCHTEN KINOFILMEN ZUM THEMA BURLESQUE NEU BELEBEN. DIE BÜHNE DES KINOS WIRD DABEI ALS SOLCHE GENUTZT UND EUCH WÄHREND DER PAUSEN MIT INTERNATIONALEN BURLESQUE UND BOYLESQUE PERFORMERN VERZAUBERN.

DARÜBERHINAUS WERDEN BEI DIESEM COME TOGETHER, EINEM BUNTEN TREIBEN DER BERLINER BURLESQUE GEMEINDE VIELE BEKANNTE GESICHTER - PERFORMERINNEN, MODE- UND ACCESSOIRE LABELS, VERANSTALTER UND AGENTUREN ZUGEGEN SEIN. STÄNDE MIT ACCESSOIRES UND BURLESQUE WEAR, CUPCAKES UND WEITEREN LECKEREIEN LADEN VOR UND NACH DER VORSTELLUNG ZUM SCHMAUSEN UND STÖBERN EIN.

EXPOSED, EIN DOKUMENTARFILM VON BETH B, LÄSST UNS EINEN TIEFEN BLICK HINTER DIE KULISSEN DER NEW YORKER UNDERGROUND BURLESQUE SZENE WERFEN, WELCHE WEIT ÜBER DIE GRENZEN DER UNS BEKANNTEN PERFORMANCEKUNST HINAUSGEHT.

DIRTY MARTINI, ROSE WOOD, BUNNY LOVE UND WEITERE NEW YORKER AUSNAHMEPERFORMER ENTFÜHREN UNS IN DIE ZWISCHENWELTEN DES EROTISCHEN ENTERTAINMENTS, DER SEXUELLEN SELBSTFINDUNG UND DES KLASSISCHEN BURLESQUE - PROVOKATIV UND WÜRDEVOLL.

BURLESQUE ASSASSINS ZEIGT UNS BEKANNTE GESICHTER DER INTERNATIONALEN BURLESQUE SZENE IN EINER WILDEN MISCHUNG AUS AGENTENPARODIE UND TARANTINOS TITTY TWISTER. IN DIESEM URKOMISCHEN TRASH SPEKTAKEL KANN ES NUR EINEN RETTER DER WELT GEBEN... UND SEIN NAME LAUTET ARMITAGE SHANKS!

PASSEND ZU DEN GEZEIGTEN STREIFEN PRÄSENTIEREN ELSE EDELSTAHL UND SHEILA WOLF AUSGESUCHTE INTERNATIONALE PERFORMER UND SCHRÄGE GENDERNAUTEN DER BOYLESQUE SZENE. MIT KOKO LA DOUCE, JANET FISCHIETTO UND GOGO HARDER WIRD DIE PAUSENBÜHNE WIRKLICH HART RANGENOMMEN UM EUCH BIS IN DIE WASSERGEWELLTE HAARSPITZE ZU UNTERHALTEN. WIR FREUEN UNS ÜBER EIN BUNT GEMISCHTES UND NEUGIERIGES PUBLIKUM!

Tickets:
17,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.berlin-burlesque.de

   


Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im BABYLON in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!