Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Events & Festivals in Berlin

Live aus dem Bolshoi Theater: Romeo und Julia
(1)

Live-Übertragung

So. 12.05.13 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Live aus dem Bolshoi Theater: Romeo und Julia

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Entsetzen von Prinz Escalus, bringt die Rivalität zwischen den Capulets und Montagues Blutvergießen in die Stadt Verona. Romeo, der Erbe der Montagues, ist verzweifelt, als seine Liebe zu Rosalinde nicht erwidert wird. Um ihn zu trösten, überredet ihn sein Freund Mercutio zur Teilnahme an einem Ball, den Capulet ausrichtet. um potentielle Verehrer für seine Tochter Julia zu finden. Romeo nimmt inkognito am Ball im Hause der Capulets teil. Als sich Romeo und Julia dann allerdings treffen, verlieben sich die beiden sofort unsterblich ineinander. Sie sind erschüttert, als sie entdecken, dass sie zu zwei rivalisierenden Familien gehören.

Choreografie:
Juri Grigorowitsch

Tickets:
24,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

151 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im CineStar Kino in der Kulturbrauerei in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.