Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Events & Festivals in Berlin

Berlin is in Germany

D 1999

Do. 13.09.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Berlin is in Germany

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Heinrich verlässt nach längerer Haftzeit, die er noch als DDR-Bürger angetreten hat, 1998 das Gefängnis.

Ohne Dialoge erzählt der Film seinen ersten Tag in Freiheit und wie er die Veränderungen in seinem Ost-Berlin wahrnimmt. Heinrich sucht seine ehemalige Freundin auf und muss erkennen, dass die Zeit nicht stehen geblieben ist.

Nachdem Hannes Stöhr den Hauptpreis beim Filmfest Potsdam für diesen Kurzfilm erhalten hatte, realisierte er diese Geschichte als abendfüllenden Kinofilm mit Jörg Schüttauf in der Hauptrolle. 2001 wurde er dafür mit dem Panorama Publikumspreis ausgezeichnet.

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.theaterkahn-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

45 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Theaterkahn Berlin in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!