Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Science-Fiction in Dresden

Edge of Tomorrow
(1)

USA 2014

Mi. 06.08.14 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Edge of Tomorrow

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Attraktive Inhalte für die Kinoleinwand und eine optimale Erreichbarkeit verbindet das CinemaxX Dresden in der Schiller-Galerie. Direkt am Schillerplatz im Dresdner Stadtteil Blasewitz gelegen, können Sie unser Kino bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn (Haltestelle "Schillerplatz") erreichen. Das Parkhaus in der Schiller-Galerie bietet genügend Platz, die Einfahrt befindet sich in der Berggartenstraße.

Zum Film:
In nicht allzu ferner Zukunft überrennen die Mimics die Erde. Die Außerirdischen sind den Menschen sowohl technisch, als auch intellektuell überlegen. In einer verzweifelten Selbstmordmission bündelt die Menschheit alle verbliebenen Kräfte und startet die entscheidende Offensive. Eingezogen wird auch der unerfahrene Lieutenant Bill Cage, der schnell fällt. Doch Cage scheint in Kontakt mit einem Alien gekommen und in einer Zeitschleife gefangen zu sein. So muss er den entscheidenden Tag immer wieder erleben. Gleichzeitig wird er immer stärker und kampferprobter.

Regie:
Doug Liman

Darsteller:
Tom Cruise, Emily Blunt, Charlotte Riley, Bill Paxton, Jonas Armstrong, Marianne Jean-Baptiste, Jeremy Piven

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Edge of Tomorrow in Dresden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dresden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.