Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Art House & Independent in Frankfurt am Main

AS YOU DESIRE ME (OmfrU)
(1)

USA 1932

Mi. 05.07.17 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
AS YOU DESIRE ME (OmfrU)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Direkt am Mainufer und in der Nähe des Museums für Kommunikation ist das Deutsche Filminstitut gelegen. Es wurde 1949 gegründet und ist somit bundesweit das älteste filmwissenschaftliche Institut und seit dem Jahr 2006 hat auch das Deutsche Filmmuseum im Institut seine Heimat gefunden. Mit sehenswerten Dauer- und Sonderausstellungen und einem bemerkenswerten Kinoprogramm zieht es tägliche seine Gäste in den Bann.

Zum Film:
Budapest, kurz nach dem Ersten Weltkrieg: Die Nachtclub-Sängerin Zara ist für ihre Schönheit bekannt und wird von den männlichen Besuchern bewundert. Ihre Beziehung zu dem Schriftsteller Salter ist unglücklich, da er sie mitunter misshandelt und ausnutzt. Zudem leidet sie unter Amnesie durch ihre traumatischen  Kriegserfahrungen. Zara verfällt dem Alkohol. Eines Tages glaubt der italienische Graf Varelli bei einer Vorstellung, in Zara seine seit dem Krieg verschollene Ehefrau Maria wiederzuerkennen. Dass Erich von Stroheim den sadistischen Schriftsteller Salter spielte, ging auf den expliziten Wunsch Greta Garbos zurück.

Regie:
George Fitzmaurice

Darsteller:
Greta Garbo, Melvyn Douglas, Erich von Stroheim

Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.deutsches-filmmuseum.de
www.deutsches-filminstitut.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum in Frankfurt am Main zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!