Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musikfilm in Berlin

CineLady-Special: „Grease Sing-Along“
(1)

USA 1978

Mi. 24.05.17 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CineLady-Special: „Grease Sing-Along“

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mitfeiern, mitsingen: Das Kultmusical kehrt zurück – zum ersten Mal als Sing-Along-Version mit allen Songtexten als Untertitel, wie beim Karaoke! Dazu laden wir euch auf ein Getränk und die Maxi ein.

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Seid dabei und erlebt den legendären Klassiker noch einmal, aber diesmal könnt ihr mitsingen, in der Sing-Along- Version! „Grease“ belebte 1978 mit John Travolta und Olivia Newton-John in den Hauptrollen die Welt der 50er Jahre erneut und lockte das Publikum scharenweise ins Kino. Die Sing-Along-Version von „Grease“ wurde bereits erfolgreich in Spanien, England und in den USA gefeiert. Zur Hollywood Bowl sind sogar 80.000 Besucherinnen gepilgert!

Zum Inhalt: Im Sommer 1959 trifft Danny Zuko (John Travolta), Mitglied der T-Birds, am Strand Sandy Olsson (Olivia Newton-John), ein unschuldiges Mädchen aus Australien, und sie verlieben sich ineinander. Als der Herbst kommt, muss Sandy zurück nach Australien. Doch dann ziehen Sandys Eltern um und sie geht nun auf die Rydell High School, die auch Danny besucht. Danny und Sandy werden einander von Betty Rizzo, der Anführerin der Pink Ladies, „vorgestellt“, und sie entschließen sich dazu, ihre Romanze wieder aufleben zu lassen. Dies geht natürlich nicht ohne ständige Einmischung der T-Birds und der Pink Ladies sowie einer rivalisierenden Gang, den Scorpions, vonstatten. t.

Regie:
Randal Kleiser

Darsteller:

John Travolta (Danny Zuko), Olivia Newton-John (Sandy Olsson), Stockard Channing (Betty Rizzo), Jeff , Conaway (Kenickie), Barry Pearl (Doody)

Tickets:
9,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

34 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Cinestar Filmpalast Hellersdorf tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.