Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Zu Ende ist alles erst am Schluss
Komödie in Dresden

Zu Ende ist alles erst am Schluss
(1)

Frankreich 2014 / 94 Min

Mi. 07.10.15 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Romain Esnard ist jung und hat das Leben noch vor sich, während sein Vater Michel gerade in Rente geht und seine geliebte Großmutter Madeleine jüngst ins Seniorenheim musste. Als sie von dort spurlos verschwindet, bricht heilloses Chaos aus. Romain, der eigentlich ein Buch schreiben möchte, halten die Familiengeschichten in Atem.

Eine Postkarte bringt ihn auf Madeleins Spur an der Nordküste Frankreichs, wo er einem Tankstellenorakel begegnet, das Auskunft über die große Liebe gibt, und er mit ersten und letzten Dingen des Lebens konfrontiert wird. Regisseur Jean-Paul Rouve lässt in pointenreichen Dialogen die Fetzen fliegen und rupft der familiären Idylle so einige Federn aus.

In der ebenso spaßigen wie sensiblen Komödie brillieren Michel Blanc, Chanson-Ikone Annie Cordy und "Monsieur Claude"-Star Chantal Lauby. Turbulente, bezaubernde Komödie zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Tickets:
5,00 € | erm. 4,00 €

Weitere Informationen unter:
www.club-passage.de




Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Club Passage tolle Veranstaltungen, nicht nur in Dresden. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.