Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Wir sind die Millers
Komödie in Essen

Wir sind die Millers
(1)

USA 2013

So. 01.09.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Die legendäre Lichtburg, Deutschlands größter und wohl auch schönster Filmpalast, liegt mitten in der Essener Innenstadt. 1928 eröffnet, galt das Kino bereits als das modernste Filmtheater in Deutschland und blieb es auch für lange Zeit. In den 80er Jahren mit Beginn der Multiplexe wurde es ruhiger um die Lichtburg. Dank einer Bürgerintiative, unterstützt von vielen Kultur- und Filmschaffenden, konnte der drohende Abriss verhndert werden. Ab 2002 wurde sie detailgetreu restauriert und renoviert sowie mit moderner Kino- und Bühnentechnik ausgestattet. Neben dem Filmprogramm bietet der große Saal einen wunderbaren Rahmen für die unterschiedlichsten Veranstaltungen und die Lichtburg kann auf eine jahrelange Tradition als glamouröses Premierenkino zurückblicken.

Zum Film:
David Burke (Jason Sudeikis) ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad (Ed Helms) bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferund aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem viel zu reifen Wildfang (Emma Roberts) und dem jungen Kenny (Will Poulter) rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.

Regie:
Rawson Marshall Thurber

Darsteller:
Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Emma Roberts, Ed Helms

Tickets:
ab 7,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.lichtburg-essen.de




Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen in der Lichtburg Essen in Essen stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Essen – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.