Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Frankfurt am Main

Vorpremiere: „Baywatch“
(1)

USA 2017

Mi. 31.05.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Vorpremiere: „Baywatch“

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Muskeln, Beachbabes, Malibu: Dwayne Johnson und Zac Efron nehmen dich mit an den sexiesten Strand aller Zeiten! Wir zeigen dir die kultverdächtige Komödie schon vor Bundesstart!

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) führt die Rettungsschwimmer-Staffel am Strand von Malibu an, doch die Dinge laufen in letzter Zeit schlechter, als der Sturkopf zugeben möchte. Um sein Team in besserem Licht zu präsentieren, stellt man ihm den olympischen Schwimmer Matt Brody (Zac Efron) zur Seite. Der junge Strahlemann kann dem Rest des Teams mit seiner Muskelmasse und den Schwimmkünsten zwar das Wasser reichen, denkt aber oftmals nicht weiter als bis zum nächsten Päuschen mit seinen heißen Kolleginnen (u.a. Alexandra Daddario). Wider Willen integriert Mitch den Grünschnabel in sein Team, in dem auch Abseits der Arbeit enge Bande geknüpft werden, die nicht selten zu Eifersüchteleien führen. Doch die privaten Erfolge und Misserfolge müssen erstmal auf Eis gelegt werden, als Mitch und Matt eine Verschwörung um Victoria Leeds (Priyanka Chopra) zu entdecken glauben, die ihren Strand bedrohen könnte.

Regie:
Seth Gordon

Darsteller:
Zac Efron, Dwayne Johnson, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Ilfenesh Hadera

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.