Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

The Ides of March – Tage des Verrats

USA 2011

Mi. 01.08.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Ides of March – Tage des Verrats

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Der junge Stephen Myers (Ryan Gosling) ist ein Idealist. Er arbeitet als Pressesprecher für den Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney), der in Ohio für die Demokraten gewinnen will. Gemeinsam mit dem Kampagnenmanager Paul Zara (Philip Seymour Hoffman) setzt er alles daran, um seinen Chef in der Öffentlichkeit gut zu präsentieren. Natürlich achtet er da besonders auf den politischen Gegener aus den Reihen der Republikaner: Tom Duffy (Paul Giamatti). Allerdings muss er während seiner Arbeit erfahren, mit welchen schmutzigen Tricks und Absprachen die Politiker hinter den Kulissen um Stimmen in ihren Wahlkampfgebieten arbeiten.

Regie:
George Clooney

Darsteller:
Ryan Gosling, George Clooney, Evan Rachel Wood, Paul Giamatti, Marisa Tomei, Philip Seymour Hoffman, Max Minghella, Jeffrey Wright

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.

Tickets:
6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.freiluftkino-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

38 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie The Ides of March – Tage des Verrats in Berlin kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.