Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Starbuck

Kanada 2011

Do. 06.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Starbuck

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:

David ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valerie hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, dass sie schwanger ist, kommt Davids Vergangenheit an die Oberfläche. Vor zwanzig Jahren hat er einer Befruchtungsklink sein Sperma für Geld zur Verfügung gestellt. Nun muss er erfahren, dass er 533 Kinder hat. 142 davon haben eine Sammelklage gegen die Firma erhoben, um herauszufinden wer ihr Vater ist, der Mann, den sie nur unter dem Pseudonym Starbuck kennen.

Regie:
Ken Scott

Darsteller:
Patrick Huard, Julie LeBreton, Antoine Bertrand, Patrick Martin, Igor Ovadis, David Michael, Sarah-Jeanne Labrosse, Dominic Philie, Marc Belanger u.v.a.

Zum Kino:
Das Freilufkino INSEL ist auch im Sommer 2012 wieder zu Gast im wunderschönen Sommergarten des Cassiopeia im Friedrichshainer Südkiez. Unsere Spieltage sind generell Montags, Donnerstags und Sonntags, ab und an gibt es auch Specials in Kombination mit Party und Konzerten.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Deckenverleih, so dass man auch spontan den Abend im Freien bei einem guten Film ausklingen lassen kann.

Tickets:
6,50 € I erm. 5,- € (für InhaberInnen Berlin-Pass, außer Specials)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.freiluftkino-insel.de



Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Starbuck in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.