Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Leipzig

SAFETY NOT GUARANTEED
(1)

Die komische Filmnacht

Do. 10.01.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
SAFETY NOT GUARANTEED

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

"Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Sicherheit wird nicht garantiert." Als Jeff, Journalist bei einem Magazin in Seattle, diese eigenartige Anzeige liest, will er der Story dahinter auf den Grund gehen. Er und die Praktikantin Darius machen den Urheber der Anzeige, den Supermarktangestellten Kenneth, ausfindig und bereiten mit ihm die vermeintliche Zeitreise vor. Dabei verliebt sich Darius in den kauzigen aber sympathischen Kenneth, der erst nach und nach preisgibt, warum er den Trip in die Vergangenheit antreten will. 

SAFETY NOT GUARANTEED ist eine exzentrische Indiekomödie mit ernsten Untertönen, die um die verblassenden Träume der „Zurück in die Zukunft“-Generation und die Liebe als letztes großes Abenteuer kreist. Die von Colin Trevorrow in Szene gesetzten Charaktere sind komplex. Kenneth ist albern und paranoid, aufrichtig und verletzlich. Darius ist eher die besserwisserische Collegeabsolventin bei ihrem ersten Job. Für die temporeich und humorvoll erzählte Geschichte erhielt Derek Connolly auf dem diesjährigen Sundance Film Festival den Preis für das beste Drehbuch.

Die Komische Filmnacht des International Comedy Film Festival findet an jedem ersten Mittwoch des Monats im Filmtheater am Friedrichshain in Berlin und an jedem zweiten Donnerstag des Monats in den Passage Kinos in Leipzig statt.

Regie:
Colin Trevorrow

Darsteller:
Aubrey Plaza, Mark Duplass, Jake M. Johnson, Karan Soni

Tickets:
8,00 € | erm. 6,00 €

Weiter Informationen & Tickets unter:
www.comedyfilmfestival.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Passage Kinos tolle Veranstaltungen, nicht nur in Leipzig. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.