Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Protektor
Komödie in Berlin

Protektor
(1)

Filmreihe: Tschechischer Film

Mo. 17.10.11 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Prag 1938! Die jüdische Schauspielerin Hana und der tschechische Radioreporter Emil Vrbata sind verheiratet. Hana feiert gerade ihren ersten Filmerfolg, als die Invasion der Nationalsozialisten beginnt. Konfrontiert mit ihrem jüdischen Erbe verliert sie ihren gesellschaftlichen Status, während Emil, der eifersüchtig auf Hanas Erfolg war, zum Propagandareporter des 3. Reichs aufsteigt. Er benutzt seinen Status, um Hana zu beschützen, aber auch um Kontrolle über ihr Leben auszuüben. Ein Pakt mit dem Teufel.

Regie:
Marek Najbrt

Darsteller:
Simon Schwarz, Matthias Brandt, Marek Daniel, Cyril Drozda, Jan Budar, Tomás Mechácek, Klára Melísková, Martin Mysicka

Tickets:
8,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.yorck.de




Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Passage Kino (Yorck Kinogruppe) tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.