Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Hamburg

Papadopoulos & Sons
(1)

USA 2013

Mo. 01.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Papadopoulos & Sons

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Harry Papadopoulos (Stephen Dillane) hat alles …. verloren. Seine riesige Villa, sein unermesslicher Reichtum, sein wohlhabender Lebensstil und seine unzähligen Auszeichnungen – sämtliche weltlichen Besitztümer des englischen Geschäftsmannes fallen der Finanzkrise zum Opfer. Was ihm bleibt ist ein kleines Fish & Chips Fastfood-Restaurant und, natürlich, die Familie. Und die kann man sich nunmal nicht aussuchen. Und so findet sich Harry rasch an der Seite seines chaotischen Bruders Spiros (Georges Corraface), der zur Hälfte am Fish & Chips Restaurant beteiligt ist, wieder. Gemeinsam wollen sie den alten Familienbetrieb wieder zum Laufen bringen.

Regie:
Marcus Markou

Darsteller:
Georgia Groome, Stephen Dillane, Ed Stoppard, Frank Dillane

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Papadopoulos & Sons in Hamburg erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hamburg hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.