Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Offroad
Komödie in München

Offroad

Open-Air-Kino im Viehhof

Mi. 24.07.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Open-Air-Kino im Viehhof
„Des ko ma ned erklären, des ko ma nur spüren!“ sagte damals schon der Kometen-Sepp aus der Münchner Kult-Serie "Zur Freiheit“.
Das Open-Air-Kino im Viehhof ist berühmt für seinen besonderen Charme: Hinter den Mauern der ehemaligen Großviehhalle im Münchner Schlachthofviertel entstand in den letzten zwei Jahren ein Kino- und Kulturprojekt abseits der Hauptrichtung. In urbanem Ambiente laufen von 13. Juni bis 1. September 2013 die besonderen Filme auf Großleinwand. Zu unserem Kino-Kultur-Event gehören der angrenzende Nachtbiergarten, die Familientage am Wochenende, die Substanz-Newcomer-Bühne und unser großes Viehhof-Zelt. Open-Air-Kino im Viehhof, das heißt 80 Tage Kino, Kunst und Kultur unter freiem Himmel.

Zum Film:
Wer hat ihn nicht schon einmal geträumt, den Traum von einem anderen, aufregenden Leben. Den öden Alltagstrott hinter sich lassen und einmal völlig ausflippen. Meike Pelzers (Nora Tschirner) Realität ist sterbenslangweilig, Risiko ein Fremdwort. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Philip (Maximilian von Pufendorf) steht vor der Tür und ein Posten in Papas Firma für Gartenbedarf verspricht Meike ein bequemes Leben. Doch die Sicherheitsblase platzt, als Meike ihren Philip in äußerst pikanter Stellung mit ihrer besten Freundin Denise (Nora Binder) erwischt. Also beschließt Meike kurzerhand, ihr lang ersehntes Abenteuer Offroad mit einem beim Zoll ersteigerten Jeep zu suchen. Doch der hält Überraschungen bereit, die Meike mehr Gefahren bringen, als ihr lieb ist. Zum Glück steht ihr Salim (Elyas M’Barek) zur Seite, der für Meike vielleicht mehr sein kann als nur ein Abenteuer.

Regie:
Elmar Fischer

Darsteller:
Nora Tschirner, Elyas M'Barek, Maximilian von Pufendorf

Tickets:

8,00 €

Weitere Infos und Tickets unter:
www.viehhof-kino.de




Für diese Veranstaltung gibt es

44 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Viehhof München tolle Veranstaltungen, nicht nur in München. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.