Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in München

MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER

FR 2014

Sa. 16.08.14 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Claude und Marie Verneuil sind ein glücklich verheiratetes, wohlhabendes Ehepaar, das obendrein auch noch mit vier äußerst attraktiven Töchtern gesegnet wurde. Für diese wünschen sich die beiden konservativen, katholischen Eltern nichts mehr, als gut aussehende, französische, christliche Ehemänner.
Als sich drei ihrer Töchter aber mit einem Chinesen, einem Muslim und einem Juden verloben, gerät ihr Leben mächtig aus den Fugen. Umso größer ist die Freude als sie den katholischen Freund ihrer Jüngsten kennenlernen sollen. Doch währt die Freude nicht lange: Charles ist schwarz …
Zugegeben: Politisch korrekt geht es nicht immer zu, wenn die Eltern versuchen mit allen Mitteln die Hochzeitsvorbereitungen ihrer Töchter zu sabotieren. Dafür aber unglaublich lustig.

Dieses filmische Schmankerl ist ein absolutes MUSS für alle, die sich schon bei WILLKOMMEN BEI DEN SCH’TIES und ZIEMLICH BESTE FREUNDE köstlichst amüsieren konnten!

Regie: Philippe de Chauveron

Darsteller: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau, Noom Diawara, Frédérique Bel, Julia Piaton, Emilie Caen, Elodie Fontan

Tickets:
6,00 €

Abendkasse geöffnet ab 19:30, Einlass ab 19:30 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kino-mond-sterne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

13 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER in München kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.