Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Potsdam

Midnight in Paris
(1)

E / USA 2011

Mo. 12.09.11 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Midnight in Paris

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine märchenhaft angehauchte Komödie und Liebeserklärung an Paris von WOODY ALLEN! Nach London und Barcelona drehte er jetzt seine dritte Liebeserklärung an eine europäische Metropole. Dieses Mal verschlägt es ihn nach Paris. Mit seinem unverkennbaren Humor und Gespür für treffsichere Dialoge lockte der Altmeister eine hochkarätige Besetzung vor die Kamera, unter anderem OWEN WILSON, RACHEL McADAMS, MARION COTILLARD, ADRIEN BRODY, KATHY BATES und CARLA BRUNI. Dabei geht er der Frage nach dem vermeintlich besseren Leben der anderen nach, die in früheren Zeiten lebten.

Regie:
Woody Allen

Darsteller:
Owen Wilson, Rachel McAdams, Kathy Bates, Adrien Brody, Marion Cotillard, Léa Seydoux, Michael Sheen, Carla Bruni

Tickets:
8,50 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.thalia-potsdam.de



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Thalia Arthouse (Potsdam) tolle Veranstaltungen, nicht nur in Potsdam. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.