Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe
Komödie in Hürth

Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe
(1)

Deutschland 2011

Mo. 17.10.11 17:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Auf der Suche nach der großen Liebe sind Jerome, Niklas, Philip und Günther ja schon so einige Mal auf die Nase gefallen oder von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert. Aufgegeben haben sie jedoch nicht und so auf die eine oder andere Weise doch noch ihr Glück gefunden. Wer allerdings gedacht hat, damit wäre jetzt alles Friede Freude Eierkuchen, der hat sich geirrt, denn die Freunde beweisen, dass man um die Liebe immer wieder mit vollem Einsatz kämpfen muss. Schließen stehen Männerherzen auf dem Spiel. (j.b.)

Regie:
Simon Verhoeven

Darsteller:
Justus von Dohnanyi, Til Schweiger, Christian Ulmen, Florian David Fitz, Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Maxim Mehmet, Liane Forestieri, Jana Pallaske

Tickets:
6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.uci-kinowelt.de




Für diese Veranstaltung gibt es

15 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe in Hürth erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hürth hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.