Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in München

LE WEEKEND

GB 2013

Sa. 30.08.14 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
LE WEEKEND

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Er: ein geiziger Nörgler. Sie: eine launische Zicke. Im Grunde haben sie sich nichts zu sagen, aber sie sind halt verheiratet. Ziemlich lange schon und um die dröge Ehe ein wenig aufzufrischen, verbringt man einen Kurzurlaub in Paris. Die Stadt der Liebe freilich macht aus einem gleichgültigen Paar bald eines, das sich gegenseitig an die Gurgel will. Die allgemeine Unzufriedenheit eskaliert zu einer handfesten Ehekrise. Aber gerade als sie sich so richtig auf die Nerven gehen, lernen sie sich ganz neu kennen.

Eine romantische Komödie mit Widerhaken und viel bösem Wortwitz. Der ideale Film für Beziehungsveteranen, die noch über sich lachen können. Denn nur mit Humor hält man es miteinander aus.

Ganz großartiges Schauspielkino, einer der diesjährigen Lieblingsfilme der Kino, Mond & Sterne Filmredaktion.

Regie: Roger Michell

Darsteller: Jeff Goldblum, Jim Broadbent, Lindsay Duncan, Olly Alexander, Xavier De Guillebon, Brice Beaugier, Marie-France Alvarez, Charlotte Léo, Denis Sebbah, Sébastien Siroux

Tickets:
6,00 €

Abendkasse geöffnet ab 19:30, Einlass ab 19:30 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kino-mond-sterne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

34 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie LE WEEKEND in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.