Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in München

Hangover 3
(1)

Open-Air-Kino im Viehhof

Fr. 19.07.13 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Hangover 3

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Open-Air-Kino im Viehhof
„Des ko ma ned erklären, des ko ma nur spüren!“ sagte damals schon der Kometen-Sepp aus der Münchner Kult-Serie "Zur Freiheit“.
Das Open-Air-Kino im Viehhof ist berühmt für seinen besonderen Charme: Hinter den Mauern der ehemaligen Großviehhalle im Münchner Schlachthofviertel entstand in den letzten zwei Jahren ein Kino- und Kulturprojekt abseits der Hauptrichtung. In urbanem Ambiente laufen von 13. Juni bis 1. September 2013 die besonderen Filme auf Großleinwand. Zu unserem Kino-Kultur-Event gehören der angrenzende Nachtbiergarten, die Familientage am Wochenende, die Substanz-Newcomer-Bühne und unser großes Viehhof-Zelt. Open-Air-Kino im Viehhof, das heißt 80 Tage Kino, Kunst und Kultur unter freiem Himmel.

Zum Film:
Im dritten und letzten Teil der erfolgreichen Hangover-Reihe gibt es natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Alan (Zach Galifianakis) sind in der Fortsetzung wieder mit von der Partie. Ein neuer chaotischer Trip führt das Wolfsrudel in Hangover 3 nicht nur erneut nach Las Vegas, sondern auch nach Los Angeles und Tijuana, Mexiko.

Alans geliebter Vater ist verstorben. Der Verlust nimmt Alan sehr mit und seine Freunde Phil und Stu raten ihm, sich psychologisch betreuen zu lassen, um seinen Schmerz in den Griff zu bekommen. Doch auf dem Weg in die Klinik geht mal wieder so einiges schief. Sie treffen auf einen brutalen Gangster (John Goodman), der Mr. Chow (Ken Jeong) ausfindig machen will. Das Wolf Pack soll ihm dabei behilflich sein. Deshalb entführt er Doug und er will ihn nur im Tausch gegen Mr. Chow wieder freilassen.

Regie:
Todd Phillips

Darsteller:
Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms, Justin Bartha, Heather Graham, Jamie Chung

Tickets:

8,00 €

Weitere Infos und Tickets unter:
www.viehhof-kino.de



Für diese Veranstaltung gibt es

37 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Viehhof München in München, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.