Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Offenbach am Main

Habemus Papam - Ein Papst büxt aus & Sunday Chocolate Club

Hafenkino Open Air & Konzert

Sa. 15.09.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Habemus Papam - Ein Papst büxt aus & Sunday Chocolate Club

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
4 (5)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Habemus Papam - Ein Papst büxt aus
Sind wir Papst?
Wenn Nanni Moretti sich endlich auch einmal der Komödie verschreibt, sollte man grundsätzlich schon mal einiges erwarten dürfen. Wenn es dabei dann ausgerechnet um den Vatikan, die Kirche, Psychoanalyse und dergleichen geht, ist das ja Grund genug zur Freude. Und um all das noch mal abzurunden: Michel Piccoli spielt die Hauptrolle so sanft, so stolz, so unvollkommen menschlich, so überfordernd schön, dass es ein Grund zum Feiern ist! Hier sind wir mit Freude Papst. Jetzt also doch.

Regie:
Nanni Moretti

Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit, Einlass 45 Minuten vorher.

Sofort nach Ende des Open Air Kinos beginnt das Konzert mit "Sunday Chocolate Club"

Sunday Chocolate Club
"Perfect for a Saturday night party or if you simply feel like head bobbing your way to the evening." frostclick.com (UK) "...Glück für den Support Sunday Chocolate Club, denn dieser bleibt als Highlight des Abends im Gedächtnis. Kein Wunder allerdings, hat der Support die Hauptband (Eight Legs!) in diesem Fall doch mit Leichtigkeit und größter Spielfreude an die Wand gespielt. Tanzschuhe auspacken und Tanzboden stürmen." whitetapes.de "Wüsste man nicht, woher der Sunday Chocolate Club tatsächlich kommt, würde man darauf wetten, es hier mit einem waschechten UK Trio zu tun zu haben." Hallo Münster

Tickets:
Kombiticket Film und Konzert 12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hafen2.net



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Habemus Papam - Ein Papst büxt aus & Sunday Chocolate Club in Offenbach am Main erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Offenbach am Main hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.