Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Genosse Münchhausen

BRD 1962

Mi. 21.11.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Genosse Münchhausen

2x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

„Die frühen 1960er waren politisch und filmisch eine Übergangsperiode zwischen der Stagnation der Adenauer-/Ulbricht-Zeit und den rebellischen Jahren nach 1968. Ein Star der Zeit war Wolfgang Neuss, der als Kabarettist, Schauspieler und Regisseur satirisch auf ‚Vergangenheitsbewältigung’, Mauerbau und Sowjet-Angst reagierte. In ‚Genosse Münchhausen’ wird der ehemalige Luftwaffenpilot und Zonenrand-Bauer Oskar Puste als Spionageflieger über der UdSSR abgeschossen und nach einer Odyssee durch das Sowjetland als Kosmonaut zur Venus geschickt. Er landet allerdings am Nacktbadestrand von Sylt …“ (absolut Medien)

Regie:
Wolfgang Neuss

Darsteller:
Wolfgang Neuss, Corny Collins, Peer Schmidt, Ingrid van Bergen, Hansjörg Felmy

Tickets:
6,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.brotfabrik-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Brotfabrik Berlin tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.