Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Potsdam Gay&Lesbian

Gay Filmnacht: "Das Trio"
(1)

Deutschland 1998

Mi. 19.06.13 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Gay Filmnacht: "Das Trio"

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der großspurige, aber liebenswerte Zobel (Götz George), sein Lebenspartner Karl (Christian Redl) und Zobels Tochter Lizzi (Jeanette Hain) haben als Taschenräuber-Trio die besten Tage hinter sich. In ihrem klapprigen Wohnmobil fahren sie von Stadt zu Stadt, klauen und werden beklaut, streiten sich und wollen nicht wahrhaben, dass es so nicht weiter geht. Als Karl durch einen Verkehrsunfall ausfällt, tritt der junge, naive Rudolf in das Leben von Vater und Tochter – und macht beiden schöne Augen. Verwicklungen, Konflikte und Enttäuschungen sind vorprogrammiert – oder gibt es doch ein Happy-End für das Trio?

Für viele überraschend, besetzte Erfolgsregisseurin Hermine Huntgeburth die Rolle des schwulen Kleinganoven Zobel mit „Deutschlands Lieblings-Macho“ (Berliner Zeitung) Götz George. Mit ihm schuf sie, noch überraschender, eine völlig klischeefreie, rührende, originell erzählte Tragikkomödie über Menschen, die mit Charme, Herz und trockenem Witz ihr Leben am Rande der Gesellschaft meistern. Mittlerweile ist DAS TRIO ein Klassiker unter den deutschen Komödien der 1990er Jahre.

Regie:
Hermine Huntgeburth

Darsteller:
Götz Gorge, Christian Redl, Jeanette Hain, Felix Eitner

Tickets:
8,50 € | erm. 6,50 €

Weitere Informationen unter:
www.thalia-potsdam.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

11 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Thalia Arthouse (Potsdam) tolle Veranstaltungen, nicht nur in Potsdam. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.