Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Die Komische Filmnacht: WRONG
(1)

USA, 2012

Mi. 07.11.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Komische Filmnacht: WRONG

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dolph Springer (Jack Plotnick) stellt eines Morgens fest, das sein geliebter Hund Paul verschwunden ist und versucht verzweifelt ihn wiederzufinden. Soweit der rational nachvollziehbare Teil des zweiten Spielfilms vom französischen Filmmacher und Musiker Quentin Dupieux mit dem treffenden Titel WRONG.

WRONG, also „falsch“ erscheint so einiges in diesem Werk des absurden Surrealismus, dem man schon Dupieux' viel beachteten Debütfilm RUBBER über einen mordenden Autoreifen zuordnen könnte. WRONG spielt hemmungslos mit den Erwartungen des Publikums und lässt es an so manch unerklärlichem Phänomen in Dolphs Leben teilhaben. So klingelt sein Wecker um 7.60 Uhr, in seinem Vorgarten verwandelt sich über Nacht eine Palme in eine Kiefer und im örtlichen Reisebüro regnet es immer. Dann erfährt Dolph das ein geheimnisvoller Meister Chang (William Fichtner) seinen Hund gekidnappt, dann aber selbst verloren hat. Durch Telepathie soll Dolph Kontakt zu ihm aufnehmen.

Wer sich auf die absurde Logik von WRONG einlässt, den erwartetet eine Komische Filmnacht voller Überraschungen und der These, dass das Leben womöglich keinen Sinn macht, man seinen Hund aber trotzdem lieben kann.

Die Komische Filmnacht des International Comedy Film Festival findet an jedem ersten Mittwoch des Monats im Filmtheater am Friedrichshain in Berlin und an jedem zweiten Donnerstag des Monats in den Passage Kinos in Leipzig statt.

Tickets:
7,00 € | erm. 6,00 €

Weiter Informationen & Tickets unter:
www.comedyfilmfestival.de



Für diese Veranstaltung gibt es

31 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Die Komische Filmnacht: WRONG in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.