Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in Berlin

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
(1)

USA 2013

Mi. 20.08.14 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das beliebte Open Air Kino mitten im Volkspark Rehberge bietet neben bequemen Sitzmöglichkeiten für 1500 Personen im Sommer ein abwechslungsreiches Programm für entspannte Sommernächte mit Filmvergnügen. Die Auswahl setzt sich zusammen aus neuen Hollywood Streifen und Independent Produktionen.

Zum Film:
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life! und meistert seine Alltag eigentlich nur durch intensivstes Tagträumen, hier ist er der Held. Einziger realer Lichtblick ist die neue Kollegin Cheryl (Kristen Wiig), die Walter aus der Ferne bewundert. Doch dann schlägt das Leben zu: LIFE soll nur noch online erscheinen, das Coverfoto der letzten Printaufgabe verschwindet und Mitty muss hinaus in die Welt. "Großes kluges Action-Kino - und eine Verbeugung vor Amerikas legendären Fotoreportern." Der Spiegel "Voller Wärme, Witz und mit Liebe zu den unbesungenen Helden einer untergehenden Medienepoche." RadioEins

Regie:
Ben Stiller

Darsteller:
Ben Stiller, Kristen Wiig, Sean Penn, Adam Scott, Kathryn Hahn, Shirley MacLaine, Patton Oswalt, Terence Bernie Hines

Tickets:
7,00 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.freiluftkino-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

73 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Freiluftkino Rehberge in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.