Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Komödie in Hamburg

CinemaxX Vorpremiere: "TAMMY - VOLL ABGEFAHREN"

USA 2014

Mi. 02.07.14 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CinemaxX Vorpremiere: "TAMMY - VOLL ABGEFAHREN"

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Kultreihe geht in die Fortsetzung und setzt erneut höchste Maßstäbe Dank hochkarätiger Darsteller, brandneuer Roboter, augenzwinkerndem Humor und einer Megaschlacht mit Spezial-Effekten der Extraklasse.

Zum Kino:
Hamburgs drittes CinemaxX befindet sich direkt im Quarree Wandsbek und bietet mit seiner freitragenden Konstruktion über dem Ladenzentrum eine einzigartige Atmosphäre. Direkt gegenüber liegt die Haltestelle Wandsbek Markt, über die das CinemaxX per Bus und U-Bahn bequem erreichbar ist. Besucher mit dem Auto können das Parkhaus des Einkaufszentrums nutzen (Einfahrt über "Schünemannstieg") und parken die ersten zwei Stunden kostenlos.

Zum Film:
Was bleibt frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. Schlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl, denn die hat einen Wagen, Kohle, und sie wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los – mit Oma im Schlepptau. Und bald merkt Tammy, dass dieser Trip genau ihre Kragenweite hat.

Regie:
Ben Falcone

Darsteller:
Melissa McCarthy, Allison Janney, Susan Sarandon, Dan Aykroyd, Kathy Bates, Mark Duplass, Sarah Baker, William Flaman, Rey Hernandez, Elisa Gabrielli

Tickets:
6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

43 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im CinemaxX Wandsbek in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.