Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in München

Celeste & Jesse

Kino, Mond & Sterne - Die besten Nächte des Jahres

So. 30.06.13 21:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Celeste & Jesse

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Seebühne im Westpark, Münchens schönste Freiluftarena, verwandelt sich vom 06. Juni bis 08. September zu Münchens schönstem Open-Air-Kinosaal. Wir freuen uns auf euch, auf die großartigen Filme, einfach auf einen tollen Kinosommer auf der Seebühne.

In nichts ist der Mensch auch nur annähernd so gut, wie darin, sich totalen Quatsch auszudenken und daran zu glauben. Beispiel gefällig? Paare, die nach der Trennung „gute Freunde bleiben“. So wie Celeste und Jesse. Sie sind eine gefühlte Ewigkeit zusammen und wollen „neue Menschen kennenlernen“, sich also trennen, aber auch ihre Freundschaft bewahren. Es kommt, wie es kommen muss: Getrennt zusammen sein geht nicht. Weil es tatsächlich viele andere attraktive Menschen gibt, aber eben auch immer nur einen, mit dem man alles teilen kann. Ist es klug, etwas Gutes aufzugeben, weil man auf etwas Besseres hofft? Celeste und Jesse bekommen ihre Zweifel, aber da gibt es diesen idiotischen Stolz, auf keinen Fall einen Fehler einzugestehen… es bleibt also schwierig.

Eine intelligent erzählte Entliebungsgeschichte, wunderbar komisch, nachdenklich, romantisch, außergewöhnlich. Liebe ist, wenn man gemeinsam über diesen Film lachen kann.

USA 2012, 96 Min.

Regie: Lee Toland Krieger

Darsteller: Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood

Tickets:
 6,00 €

Abendkasse geöffnet ab 19:30, Einlass ab 20:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.kino-mond-sterne.de



Für diese Veranstaltung gibt es

60 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Celeste & Jesse in München erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für München hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.