Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Horror in Hamburg

CINEMAXX VORPREMIERE: "ZOMBIBER"
(1)

USA 2014

Fr. 31.10.14 23:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CINEMAXX VORPREMIERE: "ZOMBIBER"

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Großer Kinospaß im Zentrum verspricht das CinemaxX Hamburg-Harburg. Direkt neben dem Phoenix-Center gelegen, verfügt das Kino über eine optimale Verkehrsanbindung. Mit den S-Bahnen und Buslinien (Haltestelle "Harburg Bahnhof") sind Sie nur wenige Minuten von ihrem Kinogenuss entfernt. Autofahrer können im Parkhaus des Einkaufszentrums für günstige 2 Euro parken.

Zum Film:
Eine zügellose Party in einer Hütte am See! Das ist der Plan von ein paar jungen und heißen Freundinnen – darunter Jenn, die erst von ihrem Freund Sam betrogen wurde. Doch als sie den und bester Laune sind, kommen Sam und seine Kumpels vorbei, um mit ihnen ein Wochenende voller Sex und Alkohol zu verbringen. Die Situation droht zu eskalieren, doch dann kommt ein viel größeres Problem auf die Gruppe zu: mit toxischem Abfall infizierte Zombie-Biber greifen an! Und dann beißen sie auch ausgerechnet die Telefonleitung durch, sodass niemand Hilfe holen kann. Als der erste der Freunde gebissen wird, mutiert er selbst zu einer Art Zombie-Biber – und der Horror scheint kein Ende mehr zu nehmen!den.

Regie:
Jordan Rubin

Schauspieler:
Cortney Palm, Rachel Melvin, Hutch Dano, Jake Weary, Lexi Atkins

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

17 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im CinemaxX Harburg in Hamburg stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Hamburg – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.