Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

The Tourist
Film in Dresden

The Tourist
(10)

Thriller / Drama, F / USA 2010

Mo. 07.02.11 18:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

JOHNNY DEPP lässt sich in diesem Hochspannungsthriller vor der betörenden Kulisse Venedigs mit der geheimnisvollen Schönen ANGELINA JOLIE ein und setzt damit sein Leben aufs Spiel. Der erste Hollywood-Film von FLORIAN HENCKEL VON DONNERSMARCK (DAS LEBEN DER ANDEREN) ist ein US-Remake von "Fluchtpunkt Nizza". Er erweist sich als stilsicherer Filmemachter, der es versteht, seine Stars ebenso strahlend in Szene zu setzen wie die handverlesenen Locations.

Um über ein gebrochenes Herz hinwegzukommen, reist der Amerikaner Frank nach Europa. Immer wieder kreuzen sich scheinbar zufällig seine Wege mit Elise, mir der Frank zu flirten beginnt. Doch die Romanze hat unerwartete Nebeneffekte: Mit einem Mal heften sich Polizei, Geheimdienste und das organisierte Verbrechen an seine Fersen.

Regie:
Florian Henckel von Donnersmarck

Darsteller:
Angelina Jolie, Johnny Depp, Paul Bettany, Timothy Dalton, Steven Berkoff, Rufus Sewell, Ralf Moeller, Raoul Bova, Julien Baumgartner

Das komplette Kinoprogramm finden Sie unter:
www.cinemaxx.de




Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie The Tourist in Dresden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dresden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.