Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Familie in Frankfurt am Main

Seelen
(1)

USA 2013

Mi. 19.06.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Seelen

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In einer nicht näher bekannten Zukunft ist vom Menschsein nicht mehr viel übrig. Filigrane Außerirdische haben es geschafft, den Großteil der menschlichen Rasse zu infiltrieren, indem sie als neue Seele einen Körper besetzen. Nur noch wenige Menschen, die nicht dieses Schicksal erleiden wollen, sind übrig geblieben, die sich vor den sogenannten Suchern verstecken, die die Übernahme aller Menschen zu ihrer Aufgabe gemacht haben.

Unter diesen sogenannten Rebellen ist Melanie Stryder (Saoirse Ronan), die sogar mittels Selbstmord versucht, vor den Suchern zu entkommen, aber schwerverletzt von ihnen aufgegriffen und in ein Krankenhaus gebracht werden kann. Dort wird ihr eine Seele namens Wanderer implantiert, doch die Übernahme von Melanies Körper durch diesen Parasiten gestaltet sich schwierig, da das Mädchen alles andere als bereit ist, ihre ureigene Seele aufzugeben. Mittels Wanderer versucht eine äußerst energische Sucherin (Diane Kruger) das Versteck der anderen Rebellen herauszufinden, doch dies ist leichter gedacht als getan. Eines Tages gelingt es Melanie/Wanderer zu fliehen und das Versteck von Melanies alten Freunden und Verwandten zu erreichen. Die Menschen erkennen sofort, dass das junge Mädchen "besetzt" wurde und sperren sie ein. Melanies Freund Jared (Max Irons) reagiert äußerst aggressiv auf diese Tatsache und erkennt erst nach einiger Zeit, dass er keine bloße Seele vor sich hat, sondern sich seine Melanie immer noch in diesem Körper mitbefindet. Doch in der Zwischenzeit hat sich Wanda, wie Wanderer nun genannt wird, in Ian (Jake Abel) verliebt. Eine Frau, zwei Seelen, zwei Männer - das birgt Konfliktpotential. Und die Sucher sind immer noch da draußen...

Regie:
Andrew Niccol

Darsteller:
Saoirse Ronan, Diane Kruger, William Hurt, Jake Abel, Max Irons, Boyd Holbrook, Frances Fisher, Chandler Canterbury

Tickets:
7,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ekinos-frankfurt.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der E-KINOS in Frankfurt am Main, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.