Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Fantasy / Märchen in Dresden

Männerabend: "The Last Witch Hunter"
(1)

USA 2015

Mi. 21.10.15 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Männerabend: "The Last Witch Hunter"

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Coole Vorteile für unsere männlichen Besucher. Zwei Bier zum Preis von einem und eine Ausgabe Playboy geschenkt (solange der Vorrat reicht)

Zum Kino:
Attraktive Inhalte für die Kinoleinwand und eine optimale Erreichbarkeit verbindet das CinemaxX Dresden in der Schiller-Galerie. Direkt am Schillerplatz im Dresdner Stadtteil Blasewitz gelegen, können Sie unser Kino bequem mit dem Bus oder der Straßenbahn (Haltestelle "Schillerplatz") erreichen. Das Parkhaus in der Schiller-Galerie bietet genügend Platz, die Einfahrt befindet sich in der Berggartenstraße.

Zum Film:
Vor langer Zeit war Kaulder Mitglied einer Vereinigung von unerschrockenen Hexenjägern und kämpfte im Mittelalter gegen die bösen Kreaturen. Als er die mächtige Hexenkönigin besiegte, verdammte diese ihn mit ihren letzten Atemzügen zu ewigem Leben. In der Jetztzeit ist Kaulder der letzte seiner Art und versucht nachwievor das Böse auf der Welt zu besiegen. Doch die Herausforderung, die ihm nun bevor steht, kann er nur mit Hilfe eines verschüchterten Priesters und einer Traumwandlerin, bestehen.

Regie:
Breck Eisner

Darsteller:

Vin Diesel, Rose Leslie, Michael Caine, Elijah Wood, Ólafur Darri Ólafsson, Julie Engelbrecht

Tickets:
9,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im CinemaxX Dresden in Dresden mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Dresden. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Fantasy / Märchen. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.