Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Beatiful Creatures
Familie in Leipzig

Beatiful Creatures
(1)

USA 2013

Mo. 08.04.13 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Leipzig liegt direkt in der Innenstadt und hat die wohl beste Lage aller Kinos der Stadt. Es ist eines der größeren Kinos in Leipzig und seine acht imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
Dass Lena (Alice Englert) etwas anders als die anderen Mädchen ist, fällt Ethan (Alden Ehrenreich) als einzigem positiv auf, die restlichen Schulkameraden und bigotten Bürger der Kleinstadt Gatlin in South Carolina betrachten den Freak und ihre seltsame Familie eher mit Argwohn. Doch Ethan langweilen die anderen Mädchen wie auch sein, wie er glaubt, langweiliges Leben, kein Wunder also, dass die geheimnisvolle Lena sein Interesse weckt. Es kommt, wie es kommen muss, die zwei verlieben sich - doch schon bald muss Ethan erfahren, dass Lena nicht nur ein bisschen freakig ist, sondern ein alter Fluch auf ihr und ihrer Familie lastet. Der stattet sie zwar mit mächtigen magischen Fähigkeiten aus, lässt jedoch auch den weiblichen Wesen der Familie nicht die Wahl, ob sie an ihrem 16. Geburtstag magische Wesen des Lichts oder der Dunkelheit werden - ihre wahre Natur entscheide darüber, heißt es. Und Lenas 16. Geburtstag als angehende, zudem sehr mächtige Castor, eine Art Hexe, steht kurz bevor...

Regie:
Richard LaGravenese

Darsteller:
Alice Englert, Alden Ehrenreich, Emma Thompson, Thomas Mann, Emmy Rossum, Jeremy Irons, Viola Davis, Kyle Gallner, Zoey Deutch, Margo Martindale

Eintritt:
6,50 Euro

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinestar.de




Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im CineStar Leipzig in Leipzig mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Leipzig. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Familie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.