Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in München

WYMYK / COURAGE

FilmPolska München

So. 02.12.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
WYMYK / COURAGE

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

filmPOLSKA München ist jung. Erst zum zweiten Mal gibt es das feine Festival in der bayerischen Landeshauptstadt. filmPOLSKA München ist rebellisch. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, polnische Jungregisseure ins bayerische Rampenlicht zu rücken. Es werden daher eigenwillige und mutige Spiel-, Dokumentar- und Animationsfilme gezeigt, die im regulären Kinobetrieb nicht zu sehen sein werden. filmPOLSKA München ist familiär. Wir möchten eine kommunikative Plattform für Münchner CineastInnen sein, wo in entspannter Atmosphäre das Filmerlebnis und das Kennenlernen der polnischen Nachbarn im Mittelpunkt stehen. filmPOLSKA München ist engagiert. Im Hintergrund stehen eine Handvoll Filmfans, die viel Zeit und Liebe in diese fünf Tage polnischbajuwarischer Begegnung gesteckt haben.

Zum Film:
Alfred und Jerzy sind ungleiche Bruder. Wahrend Jerzy, der Liebling des Vaters, im Ausland studierte und Karriere machte, kummerte sich Alfred um den Familienbetrieb in der polnischen Kleinstadt. Als Jerzy in Alfreds Anwesenheit brutal niedergeschlagen wird und ins Koma fallt, muss Alfred mit seinen widerspruchlichen Gefühlen umgehen – und mit seiner Schuld.

Regie:
Grzegosz Zgliński

Darsteller:
Robert Wieckiewicz, Łukasz Simlat, Gabriela Muskała, Marian Dziędziel

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.filmpolska-muenchen.de



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Monopol - Kino in München ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in München, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.