Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

Und dann der Regen - También la Lluvia

E / F / MEX 2010

Mi. 01.08.12 21:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Und dann der Regen - También la Lluvia

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Der Filmemacher Sebastián (Gael García Bernal) will einen Film über das Leben von Christoph Columbus drehen. Dabei will er den Entdecker nicht so darstellen, dass er sich als Mann auf göttlicher Mission verstand, sondern vielmehr aus rein materiellen Gründen seine Reisen unternahm. Sebastián und sein bester Freund und Produzent Costa (Luis Tosar) erreichen im Zuge ihrer Dreharbeiten Bolivien, den ärmsten Staat Südamerikas. Sie haben dieses Land als Drehort ausgewählt, weil dort die Produktionskosten sehr niedrig sind. Doch hier geraten sie in einen Konflikt, der heute als "Wasserkrieg” bekannt ist, und sich gegen die Privatisierung der Wasserversorgung richtete – was eine Verteuerung des Trinkwassers zur Folge haben würde. "Herausragend!" TIP

Regie:
Icíar Bollaín

Darsteller:
Gael García Bernal, Luis Tosar, Juan Carlos Aduviri, Karra Elejalde, Carlos Santos

Zum Kino:
Das Freiluftkino Friedrichshain bietet Platz für 1.800 Filmbegeisterte auf bequemen Bänken mit Rückenlehnen, an Tischen und auf den üppigen Liegewiesen, um sich mit Kinderwagen, Decken und Picknickkorb auszubreiten.

Tickets:
6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.freiluftkino-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Freiluftkino Friedrichshain in Berlin zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!