Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Drama in Berlin

The Rum Diary

USA 2011

Mi. 26.09.12 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Rum Diary

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Mittel- und ahnungslos trifft Journalist Kemp 1960 auf Puerto Rico ein, um für eine lokale Zeitung zu arbeiten. Schon bald erkennt er, dass der amerikanische Traum hier mit dem Ausverkauf des Paradieses und desillusionierten Kollegen bezahlt wird, die ihren Frust in Alkohol ertränken. Als er den einflussreichen, ihm wohlgesinnten PR-Strategen Sanderson kennenlernt, winken Kemp erstmals beruflicher Erfolg und Geld. Wenn da nicht dieser verdammte Rum, diese lästige Arbeit und Sandersons bildhübsche Freundin Chenault wären. (kino.de)

Regie:
Bruce Robinson

Darsteller:
Johnny Depp, Aaron Eckhart, Michael Rispoli

Zum Kino:
Das schönste kleine Kino Berlins - das DOWNSTAIRS Kino versteht sich als Treffpunkt für cinephile Menschen und bietet die perfekte Mischung aus Gastronomie und Kultur mit viel Leidenschaft für bewegte und bewegende Bilder, sowie für leckeres Essen und berauschende Getränke.

Regelmäßig finden Spezialevents/cineastische Events aller Art, wie ein hauseigenes Filmquiz, ausgewählte Filmreihen, Übertragung der Oscarnacht, Boys-Nights und Mädls-Abende statt.

Tickets:
4,50 €

Weitere Informationen unter:
www.dasfilmcafe.de

TwoTicket.de empfiehlt: EAT the MOVIE - Filmfrühstück
Jeden Sonntag könnt ihr bei uns beim EAT the MOVIE – Filmfrühstück lecker frühstücken und danach lecker Film gucken. Los geht’s ab 11:30 Uhr und um 14:00 Uhr startet dann das Kino. Das ganze für 9,90 € und ein Glas Prosecco ist auch noch dabei.



Für diese Veranstaltung gibt es

27 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in DAS FILMCAFÉ in Berlin ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Berlin, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.